Green Island Tours Logo
eMail an GIT



Andere über uns

Testberichte


Wir sind zu klein, um von Test-Organisationen erfasst zu werden. Die allgemeine Presse schreibt normalerweise nur für großen Firmen. Einige Rad-Magazine haben dennoch Reiseberichte über unsere Reisen veröffentlicht.

Reportagen


Zur Homepage von aktiv RADFAHRENDieses renommierte Fachmagazin für Genußradler hat eine Redakteurin mit auf unsere Connemara-Tour in IRLAND geschickt, die ins Schwärmen geriet, was man in ihrem Irland-Feature nachlesen kann (ins html Format übertragen).


Zur Hompepage von TREKKINGBIKE In der Ausgabe November 2007 ist ein Reisebericht über eine von uns organisierte TASMANIEN-Rad-Reise veröffentlicht worden, welche der Chefredakteur Tom Bierl und seine Frau zur Jahreswende 2006 / 07 mit uns unternommen haben und sie völlig überwältig hat. (PDF-Format, ca. 1 MB).


Kunden-Reiseberichte


Im Sommer 2008 organisierten und leiteten wir eine Sondergruppe in Irland für die Radwandergemeinschaft Hamburg-West von 1979 e.V. Der Reisebericht wurde in deren Vereinszeitung veröffentlicht (PDF-Format, ca. 900 kB).

Im Februar 2010 unternahm eine freischaffende Journalistin aus Kanada mit ihrem Mann eine individuelle Radtour mit uns in TASMANIEN. Obwohl NICHT von uns gesponsert, hat sie uns in ihren Berichten in Wave Jouney und Transitions Abroad hoch gelobt. (in englischer Sprache)

Einer unserer Gäste hat einen kompletten Reisebericht von seiner TASMANIEN-Rundreise auf seiner privaten Homepage veröffentlicht.

Kunden - Kommentare

Viel wichtiger als Presseberichte sind uns zufriedene Kunden.Von den zahllosen Dankesschreiben können Sie einige hier nachlesen.
Nichts wurde gefälscht oder gar erfunden!

zu den Kundenkommentaren  der  IRLAND-Gästezu den Kundenkommentaren unserer TASMANIEN-Gäste


G R E E NI S L A N DT O U R SEckener Weg 20, 72336 Balingen, DeutschlandTel: +49 (0) 7433 6901E-mail: info@green-island-tours.de