zur STARTSEITE von Green Island Tours

TASMANIEN

TASMANIEN - die Trauminsel
eMail an GIT




Kundenkommentare im Detail

Hier die unveränderte Original-Zuschrift eines begeisterten Kunden in voller Länge.

"Hallo Manfred, nachdem wir nun schon zwei Wochen aus Tasmanien zurück sind, mein Marathon gelaufen und die Post abgearbeitet ist, wollen Claudie und ich uns gerne noch mal bei Dir für die tollen 15 Tage, die wir mit Deiner fachkundigen Führung in Tasmanien verbracht haben, bedanken. Neben den 3 Wochen Familientreffen war dies sicher ein Höhepunkt unserer Reise.
Du hast Dich sehr schnell auf unsere Wünsche und Ansprüche eingestellt, so dass die "Gewöhnungsphase" für beide Seiten sehr kurz war. Unsere besonderen Wanderwünsche hast Du toll in Deine Reiseplanung eingearbeitet, uns eine Reihe zusätzlicher lohnender Wanderziele vorgeschlagen und sogar meistens den Mut und die Kondition gehabt, uns zu begleiten.
Auch mit Hilfe der vielen Fotos, die wir schon "genossen" haben, sind wir sicher, dass wir viele unterschiedliche, aber für Tasmanien typische Landschaften,Strände, Wälder und andere Sehenswürdigkeiten erkundet haben. Dazu zählen natürlich auch die unterschiedlichen Hotels oder Lodges, die durch ihre Verschiedenheit bei immer angemessenem Komfort viel zum Spaß an der Reise beigetragen haben. Die Bandbreite Deiner Restaurant- und Pubempfehlungen zeigt einmal Deine Erfahrung mit den örtlichen Gegebenheiten und außerdem Deinen Wagemut, für Deine Reisegruppe auch selbst Experimente mit den Mahlzeiten auf Dich zu nehmen.
Es war auch interessant, Deine Einordnungen der verschiedenen wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen in den unterschiedlichsten "Städten" zu diskutieren. Sogar den Wettergott hattest Du wohl bestochen, so dass es nicht mal an der Westküste geregnet hat.
Für uns waren die zwei Wochen ein voller Erfolg, der uns viel Spaß gemacht hat. Dafür möchten wir Dir nochmals herzlichen danken und hoffen, Dich mal in Hamburg oder Frankreich zu sehen, da unser nächster Ausflug nach Tasmanien sicher eine Weile warten muss."

Claudie und Dr. Helmut V.



G R E E NI S L A N DT O U R SHennebergstraße 676131 KarlsruheTel: 0721 - 35 48 18 28 Fax: 0721 - 35 48 18 18 email: info@green-island-tours.de