zur STARTSEITE von Green Island Tours

IRLAND

Irland-Karte
eMail an GIT




Kundenkommentare im Detail

Hier die unveränderte Original-Zuschrift eines begeisterten Kunden in voller Länge.

Moin Manfred,
ich wollte dir jetzt doch noch mal ein kleines "Feedback" zukommen lassen, wie mir die Reise gefallen hat. Und bevor ich da lange überlege, was ich da schreibe, hab ich mir gedacht ich stelle dir einen Auszug aus meinem Tagebuch zur Verfügung, der ein bisschen meine Eindrücke an einem der Tour-Tage beschreibt. Natürlich etwas gekürzt, deshalb etwas zerhackstückt.
Was ich an deiner Art die Tour zu leiten viel beeindruckender fand als die Tatsache, dass du ziemlich schnell mit vor Regen flüchten warst (grins, sorry!), war vor allem, dass du Strecke aus dem FF kennst und uns vom Rad fahren her wunderschöne Eindrücke und Aussichten zugänglich gemacht hast, an die man sonst nie gekommen wäre.
Ansonsten wünsche ich alles Gute und vielleicht bis bald.
Mirko

28.07.04 [Portnoo - Dunlow]
Der heutige Tag war fahrradtechnisch ein absoluter Knüller!! Bestes Wetter, warm und Sonnenschein mit wenigen Wolken. Zunächst von Portnoo aus Richtung Osten, meist in Sichtweite zum Meer, mit Zwischenstopps an traumhaften Beaches. Mittagspicknick auf einer Wiese im lauen Sommerwind. Nach einem (zum Glück!) kleinen Stück Nationalstraße biegen wir links in eine Straße Sorte asphaltierter Feldweg ab.

Und was jetzt kommt ist die eindeutig schönste Fahrradstrecke, die ich je gefahren bin.

Hoch über der Gweebarra Bay geht es Richtung Norden mit unbeschreiblichen Ausblicken aufs offene Meer, auf die Küste bei Portnoo und über grünbewachsene Hügel. Das ganze zum Teil anstrengend, beständig wechselnde Höhenunterschiede. An einem wunderschön gelegenen Aussichtspunkt, dem Crohy Head, werden landschaftlich fast Erinnerungen an Kreta wach.

Hierher werde ich noch mal wiederkommen.



G R E E NI S L A N DT O U R SHennebergstraße 676131 KarlsruheTel: 0721 - 35 48 18 28 Fax: 0721 - 35 48 18 18 email: info@green-island-tours.de