zur STARTSEITE von Green Island Tours

IRLAND

Irland-Karte
eMail an GIT




Kundenkommentare im Detail

Hier die unveränderte Original-Zuschrift eines begeisterten Kunden in voller Länge.

"Lieber Manfred,
wir, die von Manfred Gesandten, möchten sich sehr anerkennend äußern:
zuerst für die überaus gründliche und fürsorgliche Vorbereitung. Dann herzlichen Dank für die besonders zuletzt sehr guten Quartiere, die einen großen Freiraum für weitere Exkursionen in die Umgebung zuließen und wunderschön gelegen waren.
Ganz besonders schön fanden die Verbindung über die Glendowan Hügelkette nach Dunlow. Atemberaubend der Blick zurück in den Glenveigh Nationalpark oben auf der Höhe. Die Straßen, auch die kleinsten, waren super gewählt und in sehr gutem Zustand. Die Busfahrt von Dunlow zurück nach Sligo war ein weiterer Höhepunkt. Mt.Errigal wurde umrundet.

Für die gute Betreuung danken Heide B. und Dr.K.-D.M. aus Stuttgart.



G R E E NI S L A N DT O U R SEckener Weg 20, 72336 Balingen, DeutschlandTel: +49 (0) 7433 6901E-mail: info@green-island-tours.de