zur STARTSEITE von Green Island Tours

IRLAND

Irland-Karte
eMail an GIT




Kundenkommentare im Detail

Hier die unveränderte Original-Zuschrift eines begeisterten Kunden in voller Länge.

"Für uns war es einer unserer schönsten Urlaube, bei dem einfach alles gepasst hat.
Das war zum einen die Gruppe, die sich immer besser verstanden hat. Zum anderen die vielen Abwechslungen bei den Unterkünften und die damit verbundenen Einblicke in das Leben der Gastfamilien, die wahnsinnig schöne Streckenführung fast immer außerhalb der Hauptstraßen, Land und Leute, Guinness, Pubs und Live-Music...
Man weiß gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll, ohne etwas zu vergessen. Das mit Abstand Beeindruckendste für uns war allerdings die immer wieder wechselnde Landschaft und die Naturschauspiele, die uns vielleicht auch durch den Blick aus dem Fahrradsattel besonders überwältigten. Viele Dinge sind einfach super gewesen, zum Beispiel die Cliffs of Moher, Doolin, Maam Valley, die Radtour durch den Burren, der Blick auf den Tafelberg von Sligo, das Picknick am Fjord, der letzte Tag im Regen, ... und so weiter ...
Rückblickend betrachtet haben wir den Eindruck, dass wir nicht zuletzt durch die Wahl der Zielorte und Streckenführung für knapp 14 Tage völlig abgetaucht sind und quasi in einer anderen Welt gelebt haben. Wir waren im Anschluss an die Tour noch 3 Tage in Dublin, wo es uns dann schon fast zu hektisch war, so dass wir einen Tag lieber in Howth geblieben sind (wo wir uns übrigens noch fast getroffen hätten) ...
Man kann sicher sagen, dass Du einen sehr wesentlichen Anteil an dem so guten Gelingen der gesamten Tour hattest. Wir können uns sehr gut vorstellen, noch mal eine Radtour in Irland (?) zu machen, gerne auch mit Dir ...

Dir persönlich alles Gute
Mit freundlichen Grüßen vom anderen Ende der Welt

Brigitte und Franz R.



G R E E NI S L A N DT O U R SHennebergstraße 676131 KarlsruheTel: 0721 - 35 48 18 28 Fax: 0721 - 35 48 18 18 email: info@green-island-tours.de