zur STARTSEITE von Green Island Tours

IRLAND

Irland-Karte
eMail an GIT




Kundenkommentare im Detail

Hier die unveränderte Original-Zuschrift eines begeisterten Kunden in voller Länge.

Hallo,

der Arbeitsalltag hat uns wieder. Trotzdem möchten wir uns nochmals für die erlebnisreiche Woche in Irland bedanken.
Gleich zu Beginn waren wir von den tollen Rädern begeistert, wie für uns gemacht.
Für Anwender von GPS und Navi ist die Beschreibung der Route anfangs gewöhnungsbedürftig, sind aber bis auf den letzten Tag gut zurecht gekommen.
Wir haben viele Ausflüge gemacht und waren von der Landschaft und den freundlichen Menschen begeistert.
Die ersten beiden Tage sind wir bei Sonnenschein gefahren, dann haben wir irischen Regen in unterschiedlichsten Varianten erfahren, der letzte Tag war völlig verregnet, aber mit guter Bekleidung kein Problem!
Ein Höhepunkt der Reise war für uns die Fahrt von Kilcar nach Ardara-durch das Hochmoor, die Passabfahrt und der Traumstrand in der Abendsonne.
Die Hotels und auch das B&B waren sehr gut ausgewählt, das beste irische Frühstück gab's im B&B in Kilcar.
Noch zwei Hinweise: Take away in Kilcar geschlossen, am "Picknickstrand" von Port stehen z.Z. Baumaschinen und Container.
Nochmals vielen Dank. Wir kommen wieder!

Bernd und Grit B.



G R E E NI S L A N DT O U R SEckener Weg 20, 72336 Balingen, DeutschlandTel: +49 (0) 7433 6901E-mail: info@green-island-tours.de