zur STARTSEITE von Green Island Tours

IRLAND

Irland-Karte
eMail an GIT




zurück zur vorangegangenen  Seite

Kinderanhänger

Unser Kinderanhänger mit unserem Leihrad als Zugfahrzeug.


Dank unseres Kinderanhängers können auch Eltern mit kleinen Kindern mit uns eine Radtour durch Irland unternehmen. Wir empfehlen eine Individualreise, vorzugsweise die Connemara Bummeltour oder die Donegal Genießertour. Unser Reiseleiter ist aber auch schon unsere Kerrytour mit dem Hänger gefahren!

Details:
In diesen Fahrradanhänger passen 1 bis 2 Kinder im Alter von 1 bis ca. 4 Jahren (max. Gesamtgewicht 36 kg). Ein Gurtsystem zum Festschnallen des / der Kinder ist vorhanden. Je nach Wetter wird als Front entweder ein Netz oder eine durchsichtige Folie verwendet. Hinter der Rückenlehne ist noch etwas Stauraum für leichtes Gepäck (Pullover, Windeln etc). Der Hänger wird mit Hilfe eines mitgelieferten Adapters an das Ausfallende des Zugfahrrades angeschraubt. Eine Schnellkupplung ist nicht vorhanden.

Bei Buchung der kompletten Reise bei uns (inkl. Radmiete) stellen wir den Hänger kostenlos zur Verfügung. Ansonsten fällt eine Leihgebühr von 25 EURO pro Woche an.

G R E E NI S L A N DT O U R SHennebergstraße 676131 KarlsruheTel: 0721 - 35 48 18 28 Fax: 0721 - 35 48 18 18 email: info@green-island-tours.de